ASPÖCK - Beleuchtung für Anhänger, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Fahrradträger auf Anhängerkupplungen, LKW Zugfahrzeuge und Motorräder

01.09.2014 14:34

Die unterschiedlichsten Fahrzeuge werden mit der Beleuchtung von Aspöck Systems GmbH aus Peuerbach in Austria ausgerüstet. Das komplette System für die Verkabelung mit den unterschiedlichsten Steckverbindungen bis hin zu den Beleuchtungseinheiten ist ideal bei der Montage. Die Weiterentwicklung um noch bessere und einfachere Lösungen anbieten zu können wird durch externe Entwicklungsarbeiten forciert.

Seit der Gründung 1977 wurden Innovative Produkte entwickelt und der gesamte Beleuchtungsbereich dem Stand der Technik angepaßt. Das Komplettsystem ist auf Wasserdichtigkeit bei der Verkabelung, den Steckverbindungen und den LED's abgestimmt.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.