Ablinger PKW-Anhänger u. Fahrzeugbau GmbH

11.05.2014 09:14

In Österreich sehr bekannt sind die erstklassigen Produkte des Hauses Ablinger, aus Köstendorf im Flachgau. Das Unternehmen stellt Anhänger für PKW und LKW bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht in allen Ausführungen her. Hierbei werden durch die handwerklichen Qualitäteń sämtliche Arbeiten und individuelle Kundenwünsche umgesetzt. In der Werkstatt werden Anhänger Reparaturen aller Art durchgeführt und Gutachten nach der STVO erstellt. Die Kunden sind höchst zufrieden und verlassen sich schon seit 50 Jahren auf die Zuverlässigkeit und die hochwertigen Produkte der Anhängerbau bzw. Fahrzeugbaufirma. So ist das Unternehmen Lieferant österreichischer Behördenorganisationen wie Rettungs- und Hilfsorganistionen und Partner anderer österreichischer Firmen.

Aus einem Anhänger den der Schmied Reinhold Ablinger zum Abtransport herstellte entstand daraus die Idee Anhänger zu bauen und in der Salzburger Region zu verkaufen. Diese Anhänger sind heute sogar noch in Benutzung. Der Anhängerbau wird nun schon in der 3. Generation fortgeführt.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.